Freitag, 14. September 2012

Nivea Intense Repair

intense Repair Pflege von Nivea
So, seit kurzer Zeit darf ich nun auch das Shampoo & die Spülung testen.
 
Bis dato finde ich es schon mal sehr gut.
 
Das Haar läßt sich wirklich bedeutend leichter kämmen und auch der versprochene Glanz läßt nicht lange auf sich warten.
 
Selbst der angenehme Duft gefällt mir sehr gut.
 
Doch in so kurzer Zeit konnte ich bislang noch keine Regeneration meines Haares feststellen, sodass ich in etwa 4 Wochen nochmals darüber berichten werde.
 
Doch Dank der Anreicherung mit Proteinen, natürlichen Ölen und flüssigen Keratin bin ich dem Ergebnis positiv gestimmt.
 
Scheint, als gäbe es endlich eine preiswerte gute Haarpflege mit effektiver Wirkung
 

Paulaner alkoholfrei

Paulaner
Weißbier-Zitrone alkoholfrei

Mein Lieblings-Test in den vergangenen warmen/heißen Tagen
 
Ein lecker Bier ohne schlechtes Gewissen - und das noch mit Alster-Flair
für mich als Frau ideal
 
Wer Weißbier mag wird es lieben; gerade weil es angereichert ist mit natürlicher Zitronenlimonade
 
Wirklich empfehlenswert - Paulaner halt...
 

schulranzen.com

Schlamper-Rolle




Dank schulranzen.com durfte/darf unsere Tochter eine Schlamper-Rolle von 4You testen.

Tja, was soll ich dazu groß schreiben?

In der Qualität ist sie gut verarbeitet; hat sogar schon einen Waschmaschinen-Gang problemlos überlebt.

Vom Aussehen gefällt sie unserer Großen absolut und ist seitdem in Dauergebrauch.

Groß genug ist sie auch für alles, was "man" dabei haben muss.

Also ich find sie gut.

Freixenet legero

Freixenet legero




Na welch Genuss-Test!

Ein Freixenet-Fan bin ich ja eh schon gewesen; doch die alkoholfreie Variante hatte mich gereizt.

Es wird mit "unbeschwert fruchtiger Genuss" geworben - und so ist es auch. 

Er hat einen fruchtig-frischen Geschmack und läßt sich sehr gut trinken.
Kein Vergleich zu den bisher probierten alkoholfreien Sekt-Sorten.

Es ist noch nicht mal ein großer Unterschied zu "normalen" Sekt zu merken; also wer´s nicht weiß...

Den werde ich definitiv wieder kaufen; gerade für Feiern, wo wir lieben Frauen ja meistens unsere Männer nach Hause fahren dürfen...
 

Seramis Dünger

Seramis Vitalnahrung

Und auch unsere etlichen Pflanzen durften testen...
 
Dieses Dünger habe ich zwar bereits vor etwa 4 Wochen erhalten, aber ich mußte ja erstmal testen und schauen, wie unsere Pflanzen darauf reagieren
 
Diese Vitalnahrung von Seramis ist für Grünpflanzen entwickelt worden und mit extra Stickstoff angereichert
So eine kleine 200ml Flasche reicht für 40 Anwendungen und ist Dank dem angebrachten Dosierer leicht zu gebrauchen.
 
Man soll es bei jedem Gießen verwenden, damit die Pflanzen stets mit Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt werden.
 
So...
ich habe diese Vitalnahrung nun gute vier Wochen genutzt und bis auf bei einer Pflanze bilde ich mir ein, dass sie wirklich Wirkung gezeigt hat.
 
Ich behaupte, die Pflanzen sind schneller als vorher gewachsen  und auch das Grün scheint kräftiger geworden zu sein.
 
Preislich finde ich es auch okay, sodass ich diese Vitalnahrung nur weiterempfehlen kann und mir selbst mittlerweile auch schon die Vitalnahrung für Orchideen gekauft habe
 

belVita Frühstückskeks

belvita Frühstückskeks


Das war mal ein gesunder leckerer Test.

Vorab etwas über diese Frühstückskekse:
es gibt sie in 3 Sorten ( knusprige Cerealien/Milch&Cerealien/Cranberry)

mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn & weiteren ausgewählten Zutaten soll belVita zu einem modernen, unkomplizierten Frühstück beitragen, welches Energie für den ganzen Vormittag geben soll

die Kekse sind reich an Cerealien, und enthalten Ballaststoffe, Vitamine & Mineralien

die Empfehlung lautet:
belVita Frühstückskekse + 1 Joghurt + 1 Portion Obst + 1 Tasse Tee/Kaffee = ein ausgewogenes Frühstück

Soweit so gut - nun unser votum:
mir persönlich sind die Kekse ein wenig zu trocken, aber man kann sie ja bspw. in Tee tunken.
geschmacklich finde ich sie gut; man darf sie halt nur nicht mit den megasüßen, glasierten "Kaffee-Kränzchen-Keksen" vergleichen.
gesättigt haben sie mich allerdings nicht.
Aber wenn man in Eile ist oder immer nur kurz zwischendurch auf der Arbeit irgendwas frühstückt, dann hat man das Gefühl, seinem Körper etwas gutes zu tun.

Also ich denke, ich werde sie wieder kaufen und auch weiterhin unseren Kindern täglich einen mit zur Schule geben.
Mann kann "naschen" mit gutem Gewissen - gefällt mir