Sonntag, 3. März 2013

Vanish Oxi Action

Vanish Oxi Action




Nicht neu, aber dafür altbewährt
daher habe ich mich auch gefreut, eine große Dose zum Testen zugeschickt bekommen zu haben. 

Für alle, die Vanish Oxi Action noch nicht wirklich kennen:
es handelt sich hierbei um einen Fleckenentferner, welcher bereits ab 30 Grad wirkt
zum einfachen Dosieren ist ein Dosierlöffel in jeder Dose drin
man kann es zum Vorbehandeln, Einweichen und Waschen benutzen
es ist sowohl für Buntes als auch für Weißes geeigent

Also ich benutze es schon lange und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Natürlich gibt es auch Flecken, wo selbst Vanish nicht mehr helfen kann; aber bei allen "normalen" Flecken und gerade bei "Kinder-Schmutz" leistet es hervorragende Arbeit.
Wenn man unbedingt nach etwas negativen suchen möchte, dann kann ich höchstens den Preis erwähnen, da es immer einen Tick teurer als der Fleckenentferner von Ariel ist.
Doch nachdem ich auch den eben erwähnten und einige No-Name oder Eigenmarken-Produkte getestet habe, bin und bleibe ich bei Vanish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen