Freitag, 14. September 2012

belVita Frühstückskeks

belvita Frühstückskeks


Das war mal ein gesunder leckerer Test.

Vorab etwas über diese Frühstückskekse:
es gibt sie in 3 Sorten ( knusprige Cerealien/Milch&Cerealien/Cranberry)

mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn & weiteren ausgewählten Zutaten soll belVita zu einem modernen, unkomplizierten Frühstück beitragen, welches Energie für den ganzen Vormittag geben soll

die Kekse sind reich an Cerealien, und enthalten Ballaststoffe, Vitamine & Mineralien

die Empfehlung lautet:
belVita Frühstückskekse + 1 Joghurt + 1 Portion Obst + 1 Tasse Tee/Kaffee = ein ausgewogenes Frühstück

Soweit so gut - nun unser votum:
mir persönlich sind die Kekse ein wenig zu trocken, aber man kann sie ja bspw. in Tee tunken.
geschmacklich finde ich sie gut; man darf sie halt nur nicht mit den megasüßen, glasierten "Kaffee-Kränzchen-Keksen" vergleichen.
gesättigt haben sie mich allerdings nicht.
Aber wenn man in Eile ist oder immer nur kurz zwischendurch auf der Arbeit irgendwas frühstückt, dann hat man das Gefühl, seinem Körper etwas gutes zu tun.

Also ich denke, ich werde sie wieder kaufen und auch weiterhin unseren Kindern täglich einen mit zur Schule geben.
Mann kann "naschen" mit gutem Gewissen - gefällt mir
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen