Dienstag, 17. Juli 2012

Jever Fun

Endlich Feierabend, gemütlich bei warmen Temperaturen auf der Terrasse und dann ein kühles Bierchen . . .

Gut, bei Alkoholfrei schreckt manch einer ab und da ich schon viele Sorten alkoholfreies Bier probiert habe, kann ich es sogar nachvollziehen, aber das hier schmeckt:


Seitdem ich denken kann, kommt bei meinem geliebten Vater kein anderes Bier auf dem Tisch als JEVER;
da aber natürlich mit Alkohol.

Mir war das immer zu herb und ich mußte mich nach dem ersten Schluck ein wenig schütteln; gut, ist halt Geschmackssache

Dementsprechend ging ich auch an die Sache ran und erwartete das berühmte Schütteln

Es blieb aus ! ! !

Es riecht nach Bier
Es schmeckt nach Bier
Es ist erfrischend
Und man braucht kein schlechtes Gewissen haben

Mein Mann ist ein "echter Kerl" und auch er hat es getrunken und für gut befunden.

Noch viel besser:
wir saßen mit Arbeitskollegen von meinem Mann auf der Terrasse, ich bot Bier an, ging in die Küche und füllte unbemerkt Jever Fun in die Biergläser.
Glaubt Ihr, dass haben die gemerkt? 
NÖ - und das spricht für sich

Ich finde, hier hat Jever sich eine tolle Alternative einfallen lassen und nun werde auch ich demnächst diese Marke kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen