Montag, 3. März 2014

Girl it - Paket

Dank probierpioniere.de kam unsere Tochter ja in den Genuss das

Girl it

Paket zu testen.

Die Freude war riesig, als sie von der Schule ankam und es auf ihrem Schreibtisch vorfand; sofort wurde ausgepackt :-)

Und dies kam zum Vorschein:





Motte war mehr als begeistert und es gab nichts, was ihr nicht gefiel!

Das Magazin fand sie zwar ein wenig kindlich, aber dennoch toll & interessant
Die Heftbox aus Pappe fand zugleich einen Platz auf dem Schreibtisch
Der Block mit den Herz-Notizzettelchen ist bis auf 2 schon aufgebraucht
Das Buch "Es macht Spaß ein Mädchen zu sein" ist der Renner bei ihr; ein altersgerechter Ratgeber für alle Problemchen in diesem Alter
Auch das Buch " Emmy - Gothic Neujahr" ist ganz nach ihrem Geschmack
na und über Lipgloss & co freut sich ja eh jedes Mädchen ;-)

Ihr einziger Kritikpunkt war, dass bei dem "Kosmetik-Set" kein Pinsel dabei war

Tja, und was soll ich als Mami dazu sagen???

Mir selbst hat das Set auch sehr gut gefallen und bei dem Magazin habe ich ein beruhigenderes Gefühl als bei der Bravo
Mit ihren 12 Jahren ist sie zwar schon sehr weit und vollkommen aufgeklärt, aber mit dem S.. darf sie ruhig noch ein paar Jahre warten!

Doch ich weiß nicht, ob ich für eine Box 17,95€ plus 3,95€ Versandkosten ausgeben würde; mir erscheint das doch ein wenig überteuert.
Vorteil ist natürlich, dass man kein Abo abschließt und vorher stets schauen kann, was sich im kommenden Päckchen befindet.

Alles in einem finde ich das Konzept sehr gelungen, nur halt teuer

Aber macht Euch doch selbst mal ein Bild und schaut Euch die Website an


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen