Donnerstag, 6. März 2014

Nuby All Natural

Dank Nuby durfte ich die neuen

antibakteriellen Feuchttücher

aus der

All Natural Serie

testen. 

Warum die Serie All Natural heißt?
Weil sie den patentierten Wirkstoff Citroganix enthält, welcher ausschließlich natürliche Inhaltsstoffen wie Teile der Orangenschale sowie Milchsäure enthält.
Bis zu 4 Stunden nach der Anwendung bleibt Citroganix wirksam & bekämpft bis zu 99,99% Bakterien, Viren, Pilze und Keime.

Und das ist gar nicht mal so unwichtig, denn unsere kleinen Süßen sind gerade in den ersten 12 Lebensmonaten recht anfällig für Krankheiten, weil ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist.

Ich selbst gehöre nicht zu den Fanatikern, die dauerhaft alles sterilisieren. Ich bin eher der Meinung, dass ein Kind nur ein Immunsystem aufbauen kann, wenn es auch mal mit Bakterien oder Viren zu kämpfen hat.

Jedoch koche ich auch sämtliche Milchflaschen nach Gebrauch ab und dazu einmal am Tag seinen Schnuller;
aber übertreiben muss man es nicht.
Natürlich lege ich großen Wert auf einen sauberen Boden & co. - aber halt im gesunden Maße.

Doch da ich nunmal auch zwei große Kinder, einen Mann, ein Hund und einen Garten habe, bleibt es niemals den ganzen Tag über sauber auf dem Boden - viele Mütter werden mich da verstehen :-)

Und wenn dann sein Schnuller mal auf den Boden fällt, habe ich manchmal schon ein ungutes Gefühl - aber ihm gleich einen neuen geben?
Bislang habe ich den Schnuller dann immer einmal selbst in den Mund genommen und ihm den dann wiedergegeben; doch nachdem ich erfuhr, dass dies das allerschlimmste ist, was man machen kann, war ich sehr froh über diesen Test.



 
 Ihr könnt damit auf die Schnelle Sauger, Schnuller, Beißringe, Löffel, Spielzeug,... wirksam reinigen;
und es ist nicht mal ein Abspülen notwendig.
Es ist wirklich unkompliziert, schnell erledigt und man hat ein gutes Gefühl.

Die Verpackung & die Entnahme eines Tuches ist wirklich schön und praktisch gestaltet, da es sich nicht einfach nur um eine Klebefolie ( wie bei normalen Feuchttüchern ) handelt, sondern ein fester Plastikdeckel ist; leicht zu öffnen, leicht zu verschließen und kein Austrocknen der Tücher!

Kostenfaktor liegt für 48 Tücher bei etwa 2,99€
Also gar nicht mal teuer :-)

Ich selbst werde sie nachkaufen für unseren kleinen Sonnenschein, weil sie mich wirklich überzeugt haben.

Und als nächstes werde ich mal anfangen, die anderen Produkte aus der All Natural Serie von Nuby zu testen;
gibt nämlich auch einiges zu den Themen
Windelpflege
Brustwarzenpflege
Reinigungspflege
Mund- & Zahnpflege
Reinigung & Desinfektion

Aber schaut doch einfach mal selbst auf deren Seite vorbei

Nuby 

Mitunter gibt es dort auch einen schönen Club und viele nützliche Tipps
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen