Mittwoch, 9. April 2014

xlim Aktiv mit MsCrazyReviews

Hallo meine Lieben,

Das heute ist nicht nur ein einfacher Bericht über xlim Aktiv, sondern der Anfang einer tollen Testaktion auf die ich mich schon lange gefreut habe.

Gemeinsam mit Jennifer von MsCrazyReviews werde ich xlim Aktiv testen!
Ein Gewichtsmanagement-Programm, welches verspricht: " Aktiv abnehmen, weil es schmeckt und funktioniert!"
Ähnlich wie bei bspw. Almased gibt es Vorschläge zu einem 14-Tage-Programm oder einem 12-Wochen-Programm.
Es soll auch als langfristiger Begleiter dienen, um sein Gewicht halten zu können, sodass es zu keinem Jojo-Effekt kommt.
Ich bin gespannt!
 
Die Liebe hat ein Starterpaket erhalten, welches
1 Dose Xlim Aktiv-Mahlzeit Vanille 
1 Shaker
1 Packung xlim Aktiv 130 Kapseln
1 Packung xlim Aktiv Heißgetränk
enthält.



Jennifer wird für Euch das kalorienarme Heißgetränk testen, welches mit Vitaminen, Mineralstoffen & Glucomannan angereichert ist und gegen  aufkommenden Heißhunger entgegenwirken soll.

Tja, und den Rest werde ich dann mal "genießen"  :-)

Ich habe mich für das 14-Tage-Programm entschieden - bedeutet:
1.-3. Tag  -  3 Shakes als Mahlzeitenersatz + 1 Kapsel tgl.
4.-8. Tag  -  2 Shakes + 1 kalorienarme Mahlzeit + 1 Kapsel tgl.
9.-14. Tag  -  1 Shake + 2 kalorienarme Mahlzeiten + 1 Kapsel tgl.

Kommen wir mal kurz zu xlim Aktiv-Mahlzeit ( Shake):



Die Dose reicht für 25 Portionen aus.
Pro Shake mischt man 2 Löffel mit 275ml fettarmer Milch.
Man sollte ihn etwa 5min. ruhen lassen, damit er cremiger wird & ihn dann in 15-20min. zu sich nehmen.
Er aktiviert den Stoffwechsel - reduziert das Gewicht - enthält einen hohen Ballaststoff - & Eiweißgehalt - erhält die Muskelmasse.
Pro Shake sind es etwa 204 kcal.
Hauptbestandteil sind Soja- & Molkeproteine.
Man kann wählen zwischen den Geschmacksrichtungen Schoko & Vanille; aber auch laktose- & Sojafrei sind erwerblich.



Und dann hätten wir noch xlim Aktiv 130 ( Kapseln ):



Enthalten sind 30 Stück, reicht also für 30 Tage.
Sie steigern die Fettverbrennung & hemmen die Fettsynthese.
Hauptbestandteil ist Glavonoid aus der Süßholzwurzel.
Eine Kapsel kann eine Einsparung von über 100 kcal ermöglichen.

Tja, meine Besten - soweit, sogut...

Ich würd mal sagen auf los geht´s los, wa !?!  :-)

Ich hoffe, dass der Shake besser schmeckt als Almased und ich ihn nicht runterwürgen muss;
und natürlich, dass ich durchhalte!!!

Meine Waage hat mir eben zugezwinkert, dass ich samt Jeans, Gürtel & Shirt 63,1kg auf die Waage bringe!!!
Na wenn das nicht Ansporn genug ist  :-D

Spätestens in 14 Tagen lesen wir uns wieder und dann werden wir mal schauen, ob die Waage ein wenig gnädiger zu mir sein wird.
Ich bin gespannt, hoffe Ihr auch.

Bis dahin vergesst nicht, auch Jennifer mal zu besuchen.
Neben dem Link oben findet man sie auch noch unter  MsCrazyReviews  auf Youtube, denn so ganz nebenbei stellt sie auch noch tolle Videos ins Netz.
 



 

1 Kommentar:

  1. Freunde der Nacht :-)
    Scheinbar bin ich nicht die einzige, die gerade nichts auf ihrem blog posten kann, noch nicht mal in die Einstellungen kommt - so nen Mist!!!
    Also muss ich auf diese Weise wenigstens ein kurzes Resumee zu meinem Erfolg geben:
    Ich habe doch tatsächlich 4,3kg abgenommen!!!
    Und im Gegensatz zu Almased o.ä. Shakes, konnte man ihn erstaunlich gut trinken.
    Allerdings habe ich es nicht geschafft, sämtliche Mahlzeiten zu ersetzen :-(
    Somit habe ich den gesamten Tag über Shakes zu mir genommen ( samt die Tablette ) & abends eine kalorienarme Mahlzeit.
    Das einzige, was mir auffiel, war, dass ich im Anschluss Schwierigkeiten hatte wieder "normal" zu essen. Irgendwie hatte mein Körper sich dran gewöhnt und ich somit gar keinen Appetit mehr - aber auch das hat sich wieder normalisiert.
    Also ich muss sagen, dass mich dieses Programm überzeugt hat und ich es weiterempfehlen würde.

    AntwortenLöschen