Dienstag, 12. Juni 2012

Hansaplast Anti-Hornhaut Creme


Der Test meiner Tochter
Da ja unsereiner gerad beim Test der Fußcreme von Widmer teilnahm, war meine Tochter so lieb die Anti-Hornhaut Creme & das passende Peeling dazu zu testen
Und glaubt mir, wenn die Süße testet, dann auf Herz und Nieren ;-)
Sie benutzte zuerst das Peeling und direkt danach die Creme
Bereits nach dem Peeling war laut ihr ein deutlicher Unterschied zu spüren und auch die Anwendung war unkompliziert und angenehm
Dann war die Fußcreme dran
Als ich in ihr Zimmer kam, kam mir ein herrlicher parfümierter Duft entgegen; recht intensiv
Laut Ihr zog die Creme rasch ein und ließ sich bequem eincremen
Und das Ergebnis präsentierte sie mir sofort
Ich kann nur sagen, alle Achtung :-)
Kann definitiv mit der Creme von Widmer mithalten; wobei nicht vergessen werden darf, dass der Erfolg auch mit dem zuvor verwendeten Peeling zusammenhängt.
Die Füße waren auf jeden Fall weich und geschmeidig und dufteten herrlich
Laut Töchterlein soll ich die zwei Produkte von Hansaplast beim nächsten Einkauf bitte mitbringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen