Montag, 18. Juni 2012

Und auch das neue Fairy Ultra durfte ich testen :-)

Gut, ich muss gestehen, dass mein Mann es getestet hat; im Gegensatz zu mir hatte er nämlich ein paar Tage frei und spielte Hausmann.

Und er machte daraus auch gleich nen Härte-Test!
Der Gute kam nämlich auf die Idee unseren Backofen komplett zu reinigen

Also laut ihm braucht man wirklich nur sehr wenig nehmen und trotzdem löst es wirklich Fett, Schmutz & sogar Verkrustungen.

Und auch bei normalen Geschirr war er sehr überrascht über das Ergebnis.

Laut Hersteller benötigt man nur 3ml auf 5 Liter Wasser; und hat es selbst im 20 Grad kühlem Wasser eine hohe Fettlösekraft

Okay, dass mit den 3ml hat mein Bester nun nicht nachgemessen ;-)

Aber laut ihm, hält Fairy was es verspricht und kann er es nur weiterempfehlen

Und wenn das schon ein Mann sagt . . . . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen