Montag, 18. Juni 2012

Und auch das neue Fairy Ultra durfte ich testen :-)

Gut, ich muss gestehen, dass mein Mann es getestet hat; im Gegensatz zu mir hatte er nämlich ein paar Tage frei und spielte Hausmann.

Und er machte daraus auch gleich nen Härte-Test!
Der Gute kam nämlich auf die Idee unseren Backofen komplett zu reinigen

Also laut ihm braucht man wirklich nur sehr wenig nehmen und trotzdem löst es wirklich Fett, Schmutz & sogar Verkrustungen.

Und auch bei normalen Geschirr war er sehr überrascht über das Ergebnis.

Laut Hersteller benötigt man nur 3ml auf 5 Liter Wasser; und hat es selbst im 20 Grad kühlem Wasser eine hohe Fettlösekraft

Okay, dass mit den 3ml hat mein Bester nun nicht nachgemessen ;-)

Aber laut ihm, hält Fairy was es verspricht und kann er es nur weiterempfehlen

Und wenn das schon ein Mann sagt . . . . 
So Ihr Lieben, dann will ich Euch mal meine / unsere Erfahrung von dem neuen 
Deckfarbkasten von Faber Castell
erzählen; und glaubt mir, unsere Kinder haben ausgiebig getestet und gemalt :-)

* die Farbpaletten sind einzeln rausnehmbar und somit austauschbar
* im Deckel sind Ausbuchtungen, in denen man Farben mischen kann
* er ist leicht zu öffnen und zu schließen
* die Farben decken gut und leuchten schön
* der Wasserbecher ist zum einen platzsparend faltbar und zum anderen rutschfest und somit standstabil
* die Pinsel haben einen Griff wie Lernfüller und liegen somit super in der Hand
* zudem werden die Pinsel mit einer integrierten Kappe "zugeschoben" und somit sind sie selbst und deren Umgebung geschützt
* der Deckfarbkasten ist größer als der von bspw. Pelikan

Mein Fazit:
Als einziges kleines Manko sehe ich die Größe an, da er im Schulranzen halt ein wenig mehr Platz einnimmt als andere.
Ansonsten hat er meine Kinder und mich definitiv überzeugt; ganz besonders wegen des Wasserbechers und den Pinseln.
Und er ist preislich gesehen nicht überteuert und somit als ernsthafter Konkurrent auf dem Markt zu sehen.
Da unsereiner ja zwei Kinder hat, werde ich diese Woche losziehen und Sohnemann auch einen eigenen kaufen; denn ihre alten Tuschkästen finden unsere Zwerge auf einmal blöd.

Also wer demnächst einen neuen Deckfarbkasten für sein Kind braucht, dem kann ich wirklich zu diesem hier raten
 

Dienstag, 12. Juni 2012

Faber Castell Deckfarbkasten

Gestern kam übrigens unser Päckchen von trnd mit
einem Deckfarbkasten von Faber Castell, Pinseln, Farbpaletten etc.
Meine Kinder haben sich riesig gefreut und heut Nachmittag wollen wir dann gemeinsam loslegen und testen und malen, was das Zeug hält.
Werde die Tage dann berichten :-)
 

Hansaplast Anti-Hornhaut Creme


Der Test meiner Tochter
Da ja unsereiner gerad beim Test der Fußcreme von Widmer teilnahm, war meine Tochter so lieb die Anti-Hornhaut Creme & das passende Peeling dazu zu testen
Und glaubt mir, wenn die Süße testet, dann auf Herz und Nieren ;-)
Sie benutzte zuerst das Peeling und direkt danach die Creme
Bereits nach dem Peeling war laut ihr ein deutlicher Unterschied zu spüren und auch die Anwendung war unkompliziert und angenehm
Dann war die Fußcreme dran
Als ich in ihr Zimmer kam, kam mir ein herrlicher parfümierter Duft entgegen; recht intensiv
Laut Ihr zog die Creme rasch ein und ließ sich bequem eincremen
Und das Ergebnis präsentierte sie mir sofort
Ich kann nur sagen, alle Achtung :-)
Kann definitiv mit der Creme von Widmer mithalten; wobei nicht vergessen werden darf, dass der Erfolg auch mit dem zuvor verwendeten Peeling zusammenhängt.
Die Füße waren auf jeden Fall weich und geschmeidig und dufteten herrlich
Laut Töchterlein soll ich die zwei Produkte von Hansaplast beim nächsten Einkauf bitte mitbringen

Widmer Anti-Hornhaut Crme


So, meine Lieben
Ich habe dann mal die letzten Tage die Carbamid Forte Creme von Widmer testen dürfen.
Und was soll ich sagen?
Ich find Sie gut !!!
Das Ergebnis nach einigen Tagen überzeugt definitv.
Hornhaut wird sicht- & spürbar reduziert
Und die Füße fühlen sich wirklich weich und geschmeidig an
Da sie so gut wie gar nicht riecht, kann ich auch nichts zum Duft sagen
Als kleines Manko sah ich an, dass sie nicht so äußerst flink einzog
Aber sie ist sparsam in der Anwendung und definitiv effektiv
Also ich würd sie kaufen und kann sie daher nur weiterempfehlen
 

Freitag, 8. Juni 2012

So meine Lieben,
Mein Blog über all von mir/uns zukünftig getesteten Produkte ist hiermit offiziell eröffnet.

Habe auch schon zwei neue Projekte am Start:

Von Widmer eine Anti-Hornhaut-Fußcreme
- perfekt in dieser Jahreszeit, denn schöne Füße sind gerad ein Muss-

Und von Garnier die Ultra-Lift Creme
- ja auch mit bald 34 fang ich an mit Falten zu kämpfen ;-)

Werde Euch dann baldmöglichst über meine Erfahrungen berichten