Dienstag, 17. Juli 2012

Wenko "ohne Bohren"

Da hätten wir zum einen
von WENKO einen (Handtuch) Halter

 Das tolle an der Sache:
OHNE BOHREN ! ! !

Mein Mann, der im wahren Leben ja der Heimwerker-Profi und Bohren/Dübeln-Junkie ist, war zugegebermaßen erst skeptisch;
denn wenn man etwas nicht in der Wand verankert, kann es auch nicht richtig halten ;-)

Tja, nu wurd er eines besseren belehrt und ist selbst überzeugt.

Das Prinzip ist denkmal einfach und funktioniert einwandfrei.

Als Härtetest habe ich eine 1,5l-Falsche Cola mit einem Bändchen versehen und diese dann für etwa 30min. an den Haken gehangen - es hielt !

Geschmunzelt haben wir nur beim Auspacken, denn obwohl das ganze ja "ohne Bohren" angepriesen wird, ist zur Vorsicht doch noch ein kleines Päckchen mit Schraube und Dübel miteingepackt

Also ich bedanke mich vielmals für diesen tollen Test und kann das ganze nur bejahren und weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen