Dienstag, 17. Juli 2012

Volvic leichtperlig

Was war ich über dieses Paket überrascht . . .
Da klingelt der Postbote und es war wie Weihnachten beim Auspacken, da ich nichts davon wußte :-)

Um so größer war die Freude über einen 6er-Träger:


Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von stillem Wasser und daher auch noch nie ein großer Käufer von Volvic gewesen

Doch nun gibt es ja auch endlich eine Sorte ähnlich wie "medium" mit halt etwas Kohlensäure.

Und es schmeckt ! ! !

Es ist nicht so "hart" im Mund wie manch Mineralwasser, hat keinen merkwürdigen Nachgeschmack und löscht wirklich den Durst.

Selbst unseren Kindern schmeckt es und ich mußte Ihnen etwas umfüllen für die Schule - das will was heißen :-)

Also in unser allen Augen - eine tolle Sache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen