Dienstag, 17. Juli 2012

Chin Min Balsam

Und wenn die Muskeln mal schmerzen . . .


gibt es diesen Balsam von Chin Min.

Wie der Zufall es wollte, kam mein Mann dieses Wochenende mal wieder von der Arbeit und jammerte, ihm würde ja alles so weh tun.
Seine gewünschte letzte Salbung konnte ich ihm ausreden und rieb ihm den Rücken dann mit diesem Balsam ein.

Also:
positiv ist, dass er sich leicht verteilen läßt und flink einzieht
der intensive Geruch ließ mich allerdings ein wenig abschrecken
und die Wirkung war in etwa, die gleiche, wie einem Bad mit Tetesept-Zusatz; angenehm, aber nicht wirklich sehr wirkungsvoll.
bei wirklichen Problemen würd ich weiterhin zu Diclofenac oder ähnlichem greifen

Sorry, aber muss und will hier ja ehrlich bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen