Montag, 22. April 2013

Garnier Fructis

und wieder einmal gab es Shampoo & Spülung, diesmal:

Schadenlöscher
von Garnier Fructis

Fructis macht hierbei seinem Namen aller Ehre, denn sowohl Shampoo als auch Spülung riechen wirklich sehr angenehm fruchtig.
Selbst ohne Anwendung der Spülung lässt sich das Haar leicht durchkämmen und sieht zumindest gesund aus;
ob sich die Haarstruktur nach 10mal Waschen allerdings deutlich in sich verbessert hat, kann ich als "Laie" leider nicht beurteilen.
Aber wie erwähnt sehen sie gesund aus und fühlen sich auch so an; und da ich mir vor etwa 6 Monate eine Dauerwelle und dazu noch eine Coloration einreden ließ, will das was heißen ;-)
 
Versprochen wird vom "Schaden-Löscher"-Programm, dass die Längen gestärkt, der Spliss reduziert wird und die Haare neue Kraft und Glanz erhalten; das ganze durch Protein & Öl-Amalextrakt, weches auffüllen und versiegeln soll.
 
Für den Preis auf jeden Fall eine gute Haarpflege und Verwönung für die Nase :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen