Montag, 8. April 2013

Schauma

Schauma
Phyto-Coffein Aktivierungs-Shampoo




Und auch Shampoo gab´s mal wieder

Beim Einkaufen war es mir schon mal aufgefallen, hatte es aber nicht gekauft, weil ich eher so nen Mensch bin "beim Shampoo wird nicht gespart" und Schauma ist ja nun doch recht günstig.
Diese Meinung revidiere ich.

Ob meine Haarwurzeln nun wirklich aktiviert worden sind, mag ich nicht beschwören, aber:
- die Haare lassen sich anschließend auch ohne Spülung leicht durchkämmen
- es lässt sich auch flink auswaschen
- und es ist meiner Meinung nach ein Unisex-Shampoo; riecht nämlich recht frisch, irgendwie nach Meer, aber nicht so intensiv, dass man es nur seinem Mann anbieten würde

Also ich war zufrieden.

Angepriesen ist es mit Folgenden:
- der Komplex aus Pflanzenextrakten und Coffein aktiviert die Haarwurzeln
- stärkt die Haarstruktur bei dünner werdenem Haar, von der Wurzel bis in die Spitzen
- für spürbar kräftigeres Haar und sichtbar mehr Fülle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen