Freitag, 17. Januar 2014

Blogger Gewinnspiel - / Tausch-Aktion

Alle Blogger und/oder Tester aufgepaßt, denn ich habe mir da mal was überlegt:

fast jeder veranstaltet Gewinnspiele

ich veranstalte eine Tausch-Aktion

das Päckchen auf dem Foto gilt es zu ergattern, natürlich portofrei für Euch

als Gegenleistung schickt Ihr mir auch ein Päckchen mit Proben oder Produkten aus verschiedenen Test´s

hierbei kommt es selbstverständlich nicht auf den Wert an

somit könnt Ihr Sachen testen, bei denen Ihr nicht dabei ward - und ich ganz genauso :-)

Ich dachte, ist mal was anderes - aber doch eigentlich genauso gut, oder!?!

Wer Lust hat, macht bitte folgendes:

-- folgt meinem blog --
-- teilt es auf facebook Euern Freunden mit --
-- und, damit ich mich entscheiden kann, gibt es natürlich eine ganz besondere Aufgabe für Euch: unser süßer Nachzügler Ares soll im Frühjahr getauft werden - teilt mir unter "Kommentar" Euern Vorschlag für einen schönen Taufspruch mit. Derjenige, für den mein Mann und ich uns entscheiden werden, wird dann mein Tausch-Partner --

und damit Ihr wisst, wer Euren Taufspruch tragen wird:




 


-- Zeit dafür habt Ihr bis Freitag, den 31.01.14 / 18 Uhr --
-- am darauffolgenden  Sonntag werde ich bis 20 Uhr den Gewinner hier auf meinem blog bekannt geben --

Lust bekommen???   Na dann mal auf :-D

Ich wünsche Euch und mir jede Menge Spaß und freue mich auf Eure Vorschläge

Und hier nun das Päckchen:





Bis dahin und liebe Grüße, Eure Steffi

 

4 Kommentare:

  1. Eine sehr kreative Aktion.
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße, Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei süße idee <3
    Ich finde diese beiden schön :

    Die Strasse komme Dir entgegen. Der Wind stärke Dir den Rücken.
    Die Sonne scheine warm Dir ins Gesicht. Der Regen falle sanft auf dein Feld.
    Bis wir uns wieder sehen, berge Gott dich in der Tiefe seiner Hand.

    Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

    wobei mir der 2 doch ein bisschen besser gefällt ;)

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein paar :)
      Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein Stern erschien am Himmel!

      Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.

      Fürchte Dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden

      Ich hoffe sie gefallen :D

      Löschen
  3. Tolle Idee :)

    " EIN KIND IST EIN SEGEN "

    Möge Dein Leben gesegnet sein
    mit Freude und Liebe.
    Mögen Engel Dich führen
    von Anfang an.
    Möge Dein Herz liebenswürdig
    und Dein Geist stark sein,
    um das Gute zu sehen
    und das Schlechte zu meiden.
    Möge die Welt ein besserer Platz sein
    weil du gekommen bist,
    um ein Teil von ihr zu sein.

    Lg Desiree

    AntwortenLöschen