Donnerstag, 23. Januar 2014

Gewinne im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

In den letzten Tagen habe ich leider vermehrt auf fb lesen müssen, dass sich viele beschweren, nichts zu gewinnen oder gar behaupten, dass alles nur ein Fake wäre.

An dieser Stelle möchte ich Euch mal mitteilen, was ich im Dezember gewonnen und erhalten habe - und es handelt sich nicht um Produkttests, sondern um Gewinne bei Gewinnspielen.

Also:

einen hochwertigen Rauchmelder dank Pyrexx

ein riesiges Sekt-/Weinpaket dank Freixenet Mia

eine wundervolle Tollabox von logischerweise Tollabox

eine sehr schöne Trostbox - auch dank Lasumi

ein klasse Couchkissen dank Glitzerfrosch, welches mir meine Tochter abschwatzste :-)

ein Honig-Bade-Set dank Bübchen

Nur mal soviel dazu und nochmal vielen Dank an alle Firmen und Gewinnspiel-Anbieter

Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich auch noch einen tollen Hoodie dank Snuffix und ein Dessous-Set nach Wahl dank Dessous-Diary gewonnen habe - aber hierüber werde ich in den nächsten tagen ausführlich berichten, wenn sie angekommen sind.

Also, NEIN - es ist kein Fake.
Mann kann gewinnen, aber es ist nunmal eine Glückssache

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend 

*** und denkt an meine Aktion/Gewinnspiel ***

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen