Samstag, 25. Januar 2014

Danke an Snuffix - Kindersachen & mehr

Normalerweise berichte ich ja nicht ausführlich über Gewinne, 
aber über den muss ich einfach, weil er so klasse ist :-)

Kennt Ihr Snuffix schon?
Eine ganz tolle Seite mit handgefertigten Artikel ( vorwiegend Kleidung ) für unsere Kinder.

Und genau bei dieser lieben Dame habe ich für unseren kleinen Schatz diesen Hoodie gewonnen:





Ist der nicht süß ???
Sooo weich, sooo kuschelig, sooo mit Liebe zum Detail gefertigt




schaut mal genau hin, ich hoffe Ihr könnt erkennen, dass die Naht am Kragen und der Kapuze entlang passenderweise auch kleine Autos sind!!!

Ich bin wirklich verliebt in diesen Hoodie; würde am Liebsten in jeder Größe einen bestellen, damit mein Spatz niemals "rauswächst"  :-D

Aber Snuffix hat noch viel mehr zu bieten
Deswegen schaut doch einfach mal bei ihr vorbei


Nochmal vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen