Dienstag, 11. Juni 2013

Clausthaler

Dank Scout durfte sich der Paketdienst abschleppen, denn ich bekam

eine ganze Kiste

Clausthaler alkoholfrei !




Das Wetter war toll, Freunde eingeladen und der Grill lief...

und dazu gekühltes Clausthaler :-)

Gerade für mich eine schöne Sache, denn so konnte ich auch mit Bauch-Untermieter mal ein gepflegtes Blondes genießen...

Und ja, es war ( nicht nur meins ) mein 1. Clausthaler :-D

Was soll ich sagen, außer: dat perlt !

Es schmeckt, wie ein Bier schmecken muss:
vollmundig, würzig, nicht zu herb, perlend,...
und dass es alkoholfrei ist, schmeckt man wirklich nicht heraus; da muss man schon Experte für sein.

Warum ich es bislang noch nie probiert hat, ist mir nun selbst schleierhaft.

Also wer ein kühles Blondes genießen, aber dabei auf Alkohol verzichten möchte, dem kann ich es wirklich empfehlen.

Danke an Scout & Clausthaler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen