Montag, 17. Juni 2013

Hansaplast Anti Hornhaut

Meine Füße werden sommertauglich :-)

Ich durfte nämlich das

2 in 1 Peeling
Anti Hornhaut
von
Hansaplast

testen!



Es handelt sich hierbei um Peeling & Pflege gleichzeitig.
Daher sind nicht nur Bimssteinpartikel enthalten, sondern auch Urea und Mandelöl;
bis dato habe ich aber leider noch nicht herausgefunden, wieviel Urea / Harnstoff - aber ausreichend auf jeden Fall ;-)

Die Anwendung ist einfach und sondert sich nicht von anderen Herstellern oder Präparaten ab:
kleine Menge auf die feuchten Füße
mit leichtem Druck einmassieren
abspülen, abtrocknen, fertig !

Dass es einen sofortigen spürbaren Unterschied geben soll, bestätige ich sehr gern;
und spätestens nach 4 Tagen ist es auch ein sehr deutlicher.

Auch der Geruch ist angenehm und unaufdringlich.

Und die Menge von 75ml ist absolut in Ordnung, da man recht sparsam mit händeln kann.

So langsam aber sicher scheint Hansaplast auch in Sachen Fußpflege andern großen Herstellern eine wirkliche Konkurrenz zu werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen