Dienstag, 11. Juni 2013

Naturals von Lorenz

Ein prima Test für uns als Familie, Schulfreunde der Kinder & Arbeitskollegen von meinem Mann

Denn dank erdbeerlounge.de kamen wir in den Genuss von

Naturals mit Rosmarin

von Lorenz




Und es war ein großes Paket mit genug für jedermann :-)

Wie der Name schon sagt, werden Naturals rein mit natürlichen Zutaten hergestellt; durch welche sie mir gleich noch sympathischer geworden sind.
Also aus Kartoffeln vom eigenen Vertragsanbau, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Farbstoffe und gebacken in bestem Sonneblumenöl.
Da hat man beim Naschen doch gar nicht mehr so ein schlechtes Gewissen ;-)

Also uns allen haben sie prima geschmeckt
Dem einen oder anderen waren sie stellenweise nur ein wenig zu würzig, aber das ist nun mal Geschmackssache

Und wen "mit Rosmarin" abschreckt, dem kann ich nur sagen: erst probieren, dann meckern :-)
Denn Rosmarin schmeckt man heraus, aber es ist wirklich nicht zu aufdringlich oder so.

Na dann viel Spaß beim nächsten Knabber-Abend !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen