Montag, 17. Juni 2013

Iglo Gemüse-Reis-Pyramiden

Ja, ich bekenne mich:
Ich habe bis vor kurzem bei iglo immer nur an Fisch gedacht :-)

iglo = alter Kapitän & lecker Fischstäbchen

Nun wurde ich dank eines tollem Gewinn´s von iglo eines besseren belehrt, denn es gab:




Also erstmal ein großes Lob an die Logistik;
denn dank Isolierbox & Trockeneis war alles bestens gefroren, verpackt -
und mein Mann hatte eine Menge Spaß am Gartenteich :-D

Was soll ich sagen, außer l e c k e r ! ? !

Schnell und einfach wird eine Pyramide im gefrorenen Zustand in die Mikrowelle gestellt und im Anschluss kann schon genossen werden.

Die Konsistenz ist wirklich gut; der Reis ist nicht zu hart und auch nicht zu matschig, genügend Pilze drin und die Soße läßt sich durch vorheriges Schütteln prima verteilen.

Ich selbst habe ein klein wenig mit Salz nachgewürzt, aber das ist nun mal immer Geschmackssache.

Also als Mahlzeit zwischendurch oder auch als leckere Beigabe zum Mittagessen finde ich sie klasse und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Neben Champignon gibt es auch noch "grüne Mischung" und "Mediterran" - die stehen als nächstes bei mir auf dem Programm :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen