Dienstag, 11. Juni 2013

Stracciatella Brownie

Lecker, lecker..., denn es gab

Stracciatella Brownie´s
von
Dr. Oetker


Die meißten von Euch werden ja sicherlich bereits wissen, dass Dr. Oetker nun neben den "normalen" Fertigkuchen, auch Blechkuchen anbietet.

Tja, und wir kamen in den Genuss von Stracciatella Brownie :-)

An dieser Stelle nochmal ein großes Dank!

Es handelt sich um einen fertigen, sofort servierbereiten Blechkuchen; liegend in einer Aluschale.

Fangen wir mit dem Pro an:
er ist wirklich saftig und lecker; gerade dank der dazugefügten Schokoladen-Tropfen.
Hat man zwischendurch mal Hunger auf ein Stück Kuchen oder spontaner Besuch steht vor der Tür ist er perfekt; nicht zu groß, nicht zu klein.

Und nun mein Manko:
er läßt sich etwas schwierig aus der Verpackung / Schale entnehmen und krümmelt dabei ziemlich.

Aber alles in einem, immer wieder gerne :-)

Neben dieser Variationen, bietet Dr. Oetker noch mehrere andere ( Blech- ) Kuchen an, Dir Ihr auch ruhig mal probieren solltet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen