Samstag, 15. Februar 2014

Darauf könnt Ihr gespannt sein:

Hallo meine Lieben,

Da mein kleiner Sonnenschein gerade derbe Bauchprobleme samt Fieber hat, komme ich leider nicht wirklich zu etwas :-(

Nebenbei bin ich aber eifrig am Testen und probieren und werde in den kommenden tagen dann wie gewohnt in meiner Art & Weise berichten

Unter anderem könnt Ihr gespannt sein auf:





Dentatabs
( vorab: nicht ganz so unsere Welt )



Hautstellen haben sich wirklich verbessert




besser als Penaten




die werden heute Abend in der Wanne getestet




meine Tochter ist begeistert




und hiervon ist mein großer Sohn begeistert  :-)




intensiv & lecker im Geschmack, doch der läßt leider flink nach




wird mein Mann nächste Woche testen dürfen/müssen  ;-)




ab morgen geht´s los - hab ja bislang etwas Panik vor Kontaktlinsen...




auf jeden Fall kann ich sagen: lecker!!!




hält bombig  :-D




wo Eucerin nicht half, wird nun diese getestet

Wie Ihr seht, habe ich also einiges zu testen und zu bewerten ;-)
Und da ich weiterhin Euch nur ehrliche Test´s und Meinungen präsentieren möchte, verschiebe ich die Veröffentlichungen ein wenig und habe aber dafür kein schlechtes Gewissen!

In diesem Sinne Euch allen ein tolles, erholsames Wochenende
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen