Montag, 17. Februar 2014

Exit - türkische Kaugummi´s

Dank dem Süßwarengeschäft 

Zahnfreundchen

aus Hamburg durfte ich neue türkische Kaugummis in verschiedenen Geschmacksrichtungen testen.

Die Marke heißt Exit, ist zuckerfrei ( dafür mit Xylitol ) und hat natürlich das Logo des Zahnmännchen´s aus seiner Packung.



Ob Ihr´s freuchtig mögt oder klassisch a la Pfefferminze - es wird für fast jeden Geschmack etwas angeboten.

Ich muss sagen, dass gerade die Fruchtvarianten angenehm intensiv schmecken und man wirklich die jeweilige Frucht herausschmeckt; sehr lecker :-)

Doch nur hält dieser Geschmack leider nicht lange an, sodass sie relativ schnell zu einem normalen, geschmacklosen Kaugummi im Mund wechseln.

Da gefiel mir die tolle Beigabe in Form von den Sprudels (Brausebonbons) bedeutend besser.

Wie dem auch sei -  die Idee, welche von Zahnfreundchen vertrieben wird, finde ich einfach klasse; denn jedem sollte seine Zahngesundheit wichtig sein und wir nehmen ohnehin selbst ohne Süßkram schon genügend Zuckerarten täglich auf.

Wer mal in Hamburg ist, sollte das Lädchen auch ruhig mal besuchen; 
ansonsten findet Ihr sie auch auf facebook unter:


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen