Donnerstag, 20. Februar 2014

Eucerin Aquaphor

Dank Paart.de wurde ich ausgewählt

Aquaphor von Eucerin

zu testen.




Eucerin ist Euch allen ja wohl ein Begriff, denn sie stehen für medizinische Hautpflegeprodukte für alle Bedürfnisse und arbeiten stets mit Dermatolgen zusammen.

Bei Aquaphor handelt es sich um eine Repair-Creme für geschädigte Haut;
dies können z.B. Schürfwunden, wunder Baby-Po, extrem trockene Hausstellen usw. sein - sie ist also sehr vielseitig einsetzbar.

Durch ihre Zusammensetzung verhindert sie einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut, schützt vor schädlichen äußeren Einflüssen, beruhigt selbst irritierte Haut und ist wie gesagt auch für Baby´s geeignet.

Neben Panthenol enthält sie auch Bisabolol; zum einen also ein Wundheilmittel und zum anderen ein Extrakt aus dem Kamille-Öl.

Selbstverständlich enthält sie weder Duft- noch Farbstoffe oder gar Konservierungsmittel; und ist auch nicht komedogen ( verursacht also Mitesser o.ä. ).

Einfach mehrmals täglich dünn auf die betroffenen Hautstellen auftragen und die Beschwerden lassen nach.

Und das tun sie auch in der Tat!
Dank Durchfall hatte mein kleiner leider einen wunden Po und anstatt zu Bepanthen zu greifen, benutzte ich dieses Mal  Eucerin Aquaphor - kann ich nur weiterempfehlen; innerhalb kürzester Zeit war alles abgeheilt.
Und auch bei meinen derzeit extremen trockenen Händen half sie bestens.
Dazu ist sie in der Anwendung auch noch sehr sparsam, sodass eine 50g Tube wirklich lange hält.

ich bin der Meinung, dass ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann :-)

Falls Ihr Euch näher informieren möchtet, könnt Ihr das bei


machen.

Und wer Paart noch nicht kennt, der macht sich am Besten mal hierüber auf den Weg



1 Kommentar:

  1. Ich durfte sie auch testen - mit sehr guten Ergebnissen. Lediglich meine Stelle am Ellbogen verschwindet auch damit nicht - die wird mich wohl noch viele Jahre bleiben.
    LG

    AntwortenLöschen