Dienstag, 18. Februar 2014

Leipniz Party Fun

Wie einige von uns habe auch ich dieses tolle Päckchen von Leipniz erhalten





Ich musste erstmal meine Rasselbande vom sofortigen Aufreißen abhalten, denn allein die Verpackung macht schon Lust auf´s Naschen  :-)

Und Stichwort Verpackung:
Hier hat Leipniz sich etwas Tolles ausgedacht bzw. abgeguckt, denn jeder Beutel ist mit einem Wiederverschluss versehen

Auf jeden Fall sind sie superlecker:
ein typischer Leipnizkeks versehen mit Schokoladencreme und darauf Schokolinsen ( hät ja beinahe Smarties geschrieben ;-)  )
ganz mein / unser Geschmack!

Gut, auf die Nährwertangaben sollte man vielleicht nicht zwingend achten, wenn man bedenkt, dass 100g ganze 500kcal bedeuten

aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Also ich werde sie defintiv beim nächsten Einkauf in das Wägelchen legen und jeder, der nicht das Glück des Vorabtestens hatte, sollte dies auch tun
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen