Dienstag, 18. Februar 2014

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.....

Manchmal, aber nur manchmal scheine ich das Glück anzuziehen :-)

Da erhielt ich doch glatt die Benachrichtigung Weintester geworden zu sein
***die Freude ist riesig - freue mich schon jetzt auf´s Probieren***

Naja, dann kam noch die Nachricht, dass ich bei marabu ein tolles Kreativ-Set gewonnen habe
***auch hierüber freue ich mich sehr, denn Basteln & Handarbeiten sind neben Lesen wirklich meins - auch wenn manch einer es nicht glauben mag, aber ich mag es sogar Socken zu stricken***

Nu denn, dann kam als krönender Abschluss ( so dachte ich ), auch noch die Meldung, dass ich eine tolle DVD gewonnen haben
***freue mich schon jetzt auf den gemeinsamen DVD-Abend mit meinem Mann, wenn die Kinder im Bett liegen***

Doch dann:
ich schaue ein Mal...
ich schaue ein zweites Mal...
ich wische mir einmal kurz über die Augen...
nö...
die funktionieren bestens
ich gucke ein drittes Mal...
JAAAAAAAAAA

Ich habe doch glatt ein wunderbares Bett gewonnen!!!

Ich freue mich wirklich über alles, egal ob groß oder klein,
aber das ist doch mal der Brüller, oder!?!

Demnächst werde ich übrigens auch hier wieder ein Gewinnspiel für Euch starten
das letzte kam ja recht gut an und die liebe Jacky müßte das Päckchen auch heute oder morgen bei sich daheim haben.

Bis dahin und liebe Grüße,
Eure Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen