Sonntag, 9. Februar 2014

Gewinnspiel!!!

Tja, leider Pech für die Auserkorene - doch dadurch Glück für Euch!

Wer mag dieses tolle Päckchen gewinnen???





Was Ihr dafür tun müßt?

Folgt meinen Blog
&
hinterlasst ein liebes Kommentar

Das war´s schon!

Bis zum 15.02.14 habt Ihr dafür Zeit
und am 16. werde ich dann ganz altmodisch via Zettelchen und Glückshand auslosen

Wenn Ihr mögt, hinterlasst mir Kontaktmöglichkeiten
ansonsten gebe ich im Laufe des 16.02. den Gewinner auch hier auf meinem Blog bekannt

Na dann viel Glück und liebe Grüße

 

20 Kommentare:

  1. Klasse versuche mal mein Glück ....tolles Gewinnspiel gvlg margit

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/MargitsBlog Auf meiner Fanpage geteilt und gefolgt
    Schönen Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :) Ich bin durch eine andere Bloggerin auf dich Aufmerksam geworden und möchte zukünftig auch bleiben. Immer doof wenn man erst über ein Gewinnspiel von einander erfährt weil es dann so aussieht als würde man nur deswegen kommen und bleiben. Aber nein so ist das bei mir nicht :) Ich hasse das nämlich selbst wie die Pest :)
    Aber natürlich möchte ich dennoch mein Glück versuchen. Ich habe dich bei G+ hinzugefügt und deinen Blog direkt in meiner Favoriten Leiste abgespeichert.
    Und ganz klar habe ich das Gewinnspiel auch geteilt. Und zwar hier.
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings/posts/10201074146449809
    Erreichen kannst du mich gerne via Email unter stefaniebitter@outlook.com
    Werde das ganze aber auch über deinen Blog verfolgen.
    Also ich hoffe das viele mitmachen werden ♥
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir. Lg sTeFFi

    AntwortenLöschen
  5. da versuche ich auch gerne mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ein Klasse Gewinn, da versuche ich gern mein Glück
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. moin auch, ich hab das mal bei g+, twitter und fb geteilt :) ich bastel z.zt. noch an meinem eigenen blogg, hoffe ich seh dich da dann auch mal ;) lg Annette

    AntwortenLöschen
  8. huhu da bin ich wieder, wünsch hier mal allen einen guten Start in Woche und ganz liebe Grüsse, ist echt immer ein erlebniss hier auf dem Blog, schnüffel gern wieder rein..... winksssssssssss

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ein schönes Päckchen! :) Ich folge die bei g+

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet! :)

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    folge dir auf Google+ und wünsche dir eine schöne Woche <3

    LG
    An Maria

    @: anjawagner1979@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. So, dann folge ich dir auf Google+ als Regenbogenpalme :-)
    und würde super gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Dankeschön :-)

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. wow... bin dabei ;) folge dir bei google
    Lg yvi

    @: dalemong881@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo!ich folge ihnen bei google+ mit dem namen sina zajonzewski,und würde mich sehr freuen zu gewinnen,schönen tag noch,lg sina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    na da bin ich doch sowas von gern dabei. Folge auf google als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr gerne bin ich dabei. ich folge bei Google+

    ich würde meinen Gewinn mit meinen lesern teilen, sollte ich die Glückliche sein..

    liebe grüße

    Manuela aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Da hast Du aber ein schönes Set zusammen gestellt. Schade das die Glückliche sich nicht gemeldet hat und Du es nochmals auslosen mußt.
    Da probiere ich doch einfach mal mein Glück und folge Dir über Google+ mit dem Namen Sylvi Müller. Hier noch meine E-mailaddy: elnervo@freenet.de
    Hab das Geweinnspiel auch hier geteilt:
    https://plus.google.com/106266323866109138544/posts/iWAxkprpPeR

    AntwortenLöschen
  17. klasse gewinnspiel folge dir unter google+ Sabine Gyoeroeg
    l.g

    AntwortenLöschen
  18. Ich schenk DIR eine ROSE,
    eine ROSE nur für DICH.
    Eine Rose die sagt: ICH LIEBE DICH! (als kumpel)

    bitte nicht persönlich nehmen
    weise1979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ui das ist aber ein schönes Paket! Da bin ich gerne dabei.
    Ich folge dir über G+ unter den Namen Lena Kopietz

    lenas-testwelt@web.de

    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen