Mittwoch, 12. Februar 2014

Überraschungen kamen heute an :-)

Zugegeben:

Stets, wenn wir eine Zusage erhalten, freuen wir uns riesig!

Doch am meißten freuen wir uns doch, wenn der liebe Postbote klingelt und man gar nicht weiß, was er bringt ;-)

Geht mir zumindest oft so.

Okay, Postbote und Paketdienst klingeln eigentlich täglich - und ich warte sogar noch auf Dezember-Gewinne!!!

Die hätte ich heute auch endlich mal erwartet.

Aber nö - da kamen doch glatt drei Pakete an, von denen ich nichts wußte!!!

Dass ich an den Gewinnspielen teilgenommen hatte bzw. mich beworben hatte - das schon - aber eine Zusage kam leider nie an.

Umso größer war die Freude!!!

Da kamen zum einen drei wirklich große Designer-Schuhe aus Schokolade in traumhafter Verpackung an:





als wäre das an Schoko nicht genug, folgten doch gleich zwei klasse Kinderriegel-Packungen mit den Sternzeichen von meinem Mann & mir:





und zum krönenden Abschluss darf ich dann auch noch unverhofft die sensitive Feuchttücher von Pamerps testen:





Tja, dann kam noch zusätzlich das lang ersehnte Girl-it Päckchen an:





und ich erhalte die Tage

das Party-Fun-Paket von Leipniz

&

die neue BB-Cream von Astor

Ich würde mal sagen, es läuft  :-D

Ich hoffe, Ihr macht alle fleissig bei meinem Gewinnspiel mit und schaut die Tage immer mal wieder rein; denn es gibt viel zu testen und zu berichten ;-)

Übrigens brauche ich wirklich eine neue Waschmaschine; 
bin zwar nicht so für Stimmen sammeln, doch wer mag, geht mal auf die facebook-Bosch-App und votet für unseren kleinen Sonnenschein - den kennt Ihr ja bereits.

Bis dahin und liebe Grüße 
 

1 Kommentar:

  1. Lach es läuft ^^ Da muss ich direkt an meine Tochter denken die das seid 2 Tagen auch immer sagt o.O. Ich freu mich für dich ♥

    AntwortenLöschen