Samstag, 4. Mai 2013

Annemarie Börlind

BB Cream
das Beauty Balm Multitalent
von
Annemarie Börlind


 
"Das Beauty Balm Multitalent vereint 5 Eigenschaften für eine frische Ausstrahlung in einem innovativen Produkt. Die feuchtigkeits- spendende Tagespflege mit botanischer Hyaluronsäure verleiht eine natürlich-schöne Tönung für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Lichtreflektierende Pigmente mildern optisch feine Linien und Fältchen. Ein natürlicher Anti-Aging Wirkkomplex reduziert UVA- und UVB-Schäden, schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, freien Radikalen und wirkt reizlindernd und beruhigend."

Ich durfte sie in der Nuance Almond testen und habe dies nun insgesamt 8 Tage lang getan.
Anwendung denkbar einfach und schnell: einfach morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen - fertig.
Wer ansonsten ein Make-up benutzt, dem wird natürlich die Deckungskraft fehlen; aber eine natürliche Tönung kann ich definitiv bestätigen.
Der Geruch und die Konsistenz sind angenehm und sie zieht rasch ein. Allerdings färbt sie kurz nach dem Auftragen noch etwas ab, also bei weißer oder heller Kleidung aufpassen.
Da ich derzeit leider zu unreiner Haut neige, habe ich es ihr mit dem ebenmäßigen Teint natürlich nicht leicht gemacht.

Aber an und für sich bin ich mit ihr zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen