Sonntag, 5. Mai 2013

Schwip Schwap

Das neue
Schwip Schwap
ohne Koffein & ohne Zucker




Ich gehörte zu den Glücklichen, die in den Genuss der neuen Schwip Schwap Variante kamen :-)

Zugegebenermaßen war ich zunächst ein wenig skeptisch, ob eine Limonade ohne Zucker & ohne Koffein auch wirklich schmecken kann;
doch ich wurde eines besseren belehrt.

Geschmacklich ist sie wirklich klasse und so herrlich erfrischend.

Doch was mir am Besten an ihr gefällt:
man kann sie ohne schlechtem Gewissen trinken und sie ist selbst für Diabetiker geeignet.
Und dank des fehlenden Koffein´s kann man sie auch noch abends genießen und zudem problemlos seinen Kindern anbieten.

Also hier wurde wirklich ein tolles Cola/mix-Getränk kreiert, welches ich defintiv auch weiterhin kaufen werde.
Es gibt etliche Getränke/Limonaden ohne Zucker, die irgendwie fahl schmecken - aber Schwip Schwap nicht.

Mit gutem Gewissen auf jeden Fall empfehlenswert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen