Samstag, 18. Mai 2013

Das liebe Internet...

Hallo zusammen,
Hinter mir liegen Tage voller Verzweiflung, Wut, Hilfelosigkeit, denn:
mein liebes Internet war der Meinung ständig zwischen UMTS & EDGE zu zwitschen und somit waren Foto´s hochladen, normaler Seitenaufbau, etc. nicht möglich.
Wäre "Rechner aus dem Fenster werfen" ein anerkannter Wettkampfssport - ich wäre voller Inbrunst ein Medaillenträger geworden!
Doch nun scheint es endlich wieder normal zu laufen :-)
Ich werde mich dann endlich an meinen blog setzen und hoffentlich morgen alles fertig und gepostet haben.
Und es gab viel:

einen Grill von baumarktdirekt.de
Produkte von Hair Doctor
neues Produkt von Nivea
ein Badewannenbuch dank Ramona
ein Schuh-Gutschein dank Lavendelblog
Badekristall von Kneipp

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an alle!
Ich hoffe, bei Euch ist es nicht ganz so veregnet wie bei uns und wünsche Euch ein schönes langes Pfingst-Wochenende.
Bis morgen dann, Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen