Mittwoch, 22. Mai 2013

Garnier Optischer Retouschierer

Ich habe ein neues Kosmetik must-have, nämlich den

Optischen Retouschierer
von Garnier



Das Versprechen:
retouschiert sichtbar Poren / Falten / Hautunebenheiten / Glanz
verleiht ein samtiges Hautgefühl
Verjüngerungseffekt für den ganzen Tag in nur 5 Sekunden

Natürlich ging ich skeptisch an die Sache ran - wäre ja schließlich zu schön, um wahr zu sein ;-)

Die Anwendung ist denkbar einfach:
einfach nach der Reinigung und nach der Tagespflege auftragen

Die Konsistenz empfand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, denn sie ist wirklich sehr fluffig; läßt sich aber prima auftragen und zieht sofort ein

Ich persönlich trage im Anschluss dann mein gewohntes Make-Up auf

Und die Haut fühlt sich wirklich den ganzen Tag über sehr weich an :-)

Dass man im Anschluss gar keine Falten u.ä. sieht, mag ich nun nicht 100% bestätigen, denn dann müßte ich lügen
Aber das Hautbild sieht im Allgemeinen wirklich feiner & gepflegter aus.

Also als Basis für das tägliche Make-Up top!

Nicht wirklich teuer, man fühlt sich "besser", lohnt sich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen