Donnerstag, 9. Mai 2013

Nurtimmun

Danke an "empfehlerin" für meinen Gewinn:

probiotik recur von nurtimmun 





Für den Test selber hatte ich mich leider zu spät angemeldet, aber man schenkte mir dennoch eine Packung a 30 Portionsbeutel = 1 Monatspackung
Da war die Freude natürlich groß :-)

Wer kennt Stress, Hektik, Zeitdruck, Lärm,... nicht?
Und genau da greift probiotik recur von nurtimmun ein, denn
Vitamine und Probiotika wirken aktiv gegen Stress.

es stärkt Darm und Nerven
hat einen positiven Einfluss auf den Stresslevel
ist sehr gut verträglich
frei von Laktose und Gluten
praktisch & hygienisch in Portionsbeutel
nur 1 Beutel morgens auf nüchteren Magen

Ich bilde mir ein, dass es wirklich etwas gebracht hat
Und da ich berufsbedingt mehr von Apothekenprodukten halte, werde ich es mir aller Wahrscheinlichkeit auch nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen