Donnerstag, 23. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Ein Test, auf den ich mich sehr gefreut habe, die

In - Dusch Body Milk von

Nivea

Und zwar deswegen, weil es für mich eine absolut neue Idee war!


Dementsprechend skeptisch ging ich auch an die Sache ran.

Die Idee dahinter ist denkbar einfach und hört sich fast zu schön um wahr zu sein an:

Duschen wie gewohnt mit Duschgel
In-Dusch Body Milk noch in der Dusche auf die nasse Haut auftragen
Erneut mit warmen Wasser abduschen
Abtrocknen, anziehen, fertig !
Ein zusätzliches Eincremen nicht mehr nötig und die Haut ist spürbar weich und intensiv gepflegt.

So weit, so gut!

Nu stand ich also, als absolute Badewannen-Gängerin, in der Wanne und griff zur Flasche.
Der typische Nivea-Duft war wirklich äußerst angenehm.
Doch flink merkte ich, dass man ( oder zumindest ich ) bedeutend mehr benutzt, als man es bei einer normalen Body Milk tun würde.
Dann blieb diese "blöde Flasche" auch nicht auf dem Badewannenrand stehen, sondern plumpste ständig um.
Ist aber auch kein Wunder, denn die Hände sind dank des Eincremens fettig und "voller" Body Milk - und bei jedem erneuten Entnehmen überträgt man daher diesen Rest auf die Flasche.
Abduschen, abtrocknen, anziehen.
Die Haut fühlte sich weich an, aber intensiv gepflegt?
Ich selbst hatte eher das Verlangen, nochmal mit normaler Body Milk nachzucremen; hab´s aber sein gelassen.
Auf jeden Fall blieb ein leichter schöner Nivea-Duft auf der Haut zurück :-)

Tja, also mein Fazit:
Ich weiß nicht so recht!
Das Entnehmen im nassen Zustand ist nicht wirklich ganz so komfortabel; am Ende des Duschgangs ist die Flasche schmierig und muss erstmal gesäubert werden.
Und man verbraucht viel mehr, als bei herkömmlicher Body Milk.
Klar, die Zeitersparnis ist gegeben :-)

Aber probiert sie selbst ruhig mal aus.
Ich kann ja schließlich nur für meine Erfahrungen & Eindrücke sprechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen