Donnerstag, 9. Mai 2013

Tempo Feuchte Toilettentücher

Die neuen feuchten Toilettentücher von

Tempo 


Solch ein schönes Päckchen kam bei mir die Tage an.

Enthalten waren 2 Original-Packungen mit jeweils 40 Tüchern in den Versionen "Kamille" & "Aloe Vera", sowie mehrere Probetütchen zum weitergeben.

Die Idee hinter den neuen Toilettentüchern ist denkbar einfach und dennoch toll:
wer kennt nicht das Problem, dass man die Tücher in einer Box verstaut hat, welche neben der Toilette steht - und man sich stets bücken muss, um an sie heranzukommen
daher hat Tempo seine Packungen nun mit starken Saugnäpfen versehen, welche man mühelos an die Fliesen anbringen kann und die Tücher somit immer griffbereit sind.

Das Anbringen verlief problemlos: kurz rangedrückt - fertig.
Doch ich rechnete fest damit, dass mir die Tüte spätestens nach dem 2. Öffnen/Schließen entgegenkommen würde
Fehlanzeige!
Egal wie oft man sie öffnet und schließt - und der Verschluss ist wirklich toll und hält die Tücher dauerhaft feucht - sie hält :-)



Die Tücher selber sind wirklich angenehm weich, optimal feucht und reißfest; natürlich lösen sie sich auf, also keine Angst beim runterspülen.
Und selbstverständlich sind sie ph-neutral und dermatologisch getestet.



Jede der beiden Varianten hat seine Vorteile:
Kamille enthält eine pflegende Lotion und duftet angenehm nach der wohltuende Pflanze
Aloe Vera wirkt hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend und ist dank fehlendem Parfürms besonders für empfindliche Haut geeignet.

Also für alle Liebhaber von feuchtem Toilettenpapier eine tolle Sache und kriegt daher auch von mir/uns den Button "empfehlenswert"!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen