Mittwoch, 22. Mai 2013

Hair Doctor

Ich darf für


testen :-)


HAIR DOCTOR ist eine innovative, professionelle deutsche Haarpflege- & Stylingmarke.
Die Produkte erhaltet Ihr in ausgewählten Friseurgeschäften oder direkt über hairdoctor.de
HAIR DOCTOR kombinert langjährige Friseurerfahrung mit Forschung.
Diese Erkenntnisse fließen in professionelle Produkte mit besonderen Wirkstoffen ein, die das Haar pflegen, schützen und schöner machen.
Als eine der ersten Marken verwenden sie Argan Oil und zählen zudem zu den wenigen Marken, die auch in Stylingprodukten Pflegestoffe verwenden.
Das gesamte Sortiment ist übrigens parabenfrei.



Aus dieser Serie habe ich bspw. die Color Mask getestet.
Eine intensive Pflege-Maske für strapaziertes, coloriertes Haar.
Einfach ins gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren, 5-10min. einwirken lassen & ausspülen.
Sie verspricht einen intensiv strahlenden Glanz, dauerhafte Farbbrillianz und deutlich verbesserte Kämmbarkeit
Und das hält sie auch :-)
Durch den speziellen Wirkstoffkomplex ( u.a. Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt ) pflegt und schützt sie coloriertes Haar.

Aus der Styling-Serie kam ich ebenfalls in den Genuss von
Hair Spray mit Argan Oil
Regen, Wind, Sonne - die Frisur sitzt :-)
Es läßt sich rückstandslos auskämmen, ist feuchtigkeitsbeständig, riecht wirklich angenehm fruchtig-frisch und es pflegt sogar noch das Haar dank Argan Oil und Litchiextrakt

Und eines meiner neuen Lieblingsprodukte
Hair Doctor Argan Oil
ein Pflege-Fluid  mit Argan Oil
Man braucht nur wenige Tropfen ins handtuchtrockene oder trockene Haar ( Spitzen & Längen ) einmassieren, kein ausspülen
und prompt
kein fliegendes Haar mehr
ein natürlicher Glanz
leichte Kämmbarkeit
Stylingzeit vereinfacht und verkürzt
und dazu regeneriert es noch geschädigtes Haar und spendet Feuchtigkeit


Nicht nur weil ich Botschafterin bin, sondern weil ich schon vieles probiert habe und Wert auf meine Haare lege, kann ich Euch sagen:

probiert HAIR DOCTOR!

Selbstverstädnlich ist es ein wenig teurer als Discounter-Produkte, aber:
es sind wirklich hochwirksame Pflegestoffe enthalten
und die Produkte sind in der Anwendung sehr sparsam

Nach einem schönen Friseur-Besuch freuen wir uns über den Glanz, den Duft, die Kämmbarkeit, das gesunde Aussehen der Haare...
Nun könnt Ihr das auch zuhause haben :-)

Schaut einfach mal vorbei auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen