Samstag, 4. Mai 2013

Senseo

Senseo
Cafe´Latte  &  Cappuccino 

Es gibt Dinge, die gehören einfach täglich dazu, wie zum Beispiel Kaffee und alle verwandten Getränke.
Daher habe ich in unserer Küche nicht nur eine Kaffeemaschine, die man sowohl mit Filter, als auch über integrierten Mahlwerk nutzen kann, sondern auch einen Tassimo und eine Senseo - Maschine.
Deshalb habe ich mich wirklich sehr gefreut, an diesem Test teilnehmen zu dürfen; und da gleich ein ganzer prall gefüllter Karton bei mir ankam, konnte ich auch Freunde und Bekannte daran teilhaben lassen.

Zu testen gab es:
Cafe´Latte
Ein sanfter, runder Kaffee mit köstlich milchigem Geschmack und cremigen Schaum
&
Cappuccino
Ein weicher, runder Kaffee vollendet mit unwiderstehlich cremigen Schaum

Wie man es von Senseo kennt, ist die Handhabung mehr als einfach und  flink & unkompliziert hat man sein Heißgetränk auf dem Tisch; und dieses duftet soooo gut.
Geschmacklich sind beide wirklich lecker; je nach Bedarf kann man sie natürlich zusätzlich mit etwas Zucker versüßen.
Bei beiden Varianten wird übrigens Magermilchpulver verwendet und bei etwa 37kcal/100ml kann man sich auch mal ruhig ein, zwei am Tag gönnen und genießen.

Unserer Meinung nach zwei gelungene, neue Varianten von Senseo - probiert sie ruhig mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen